Teambuilding

Warum mit uns?

Teambuilding

Im Bereich des Teambuildungs gibt es auf dem Markt verschiedenste Anbieter. Was unterscheidet uns nun von diesen Anbietern. Wir sind ein kundenorrientiertes Star-Up unternehmen und möchten mit Ihnen gemeinsam Ihr Team zum Erfolg führen. Dafür stehen uns neben Dozenten und unseren pädagogisch geschulten Mitarbeitern auch studierte Betriebspädagogen zu Verfügung. So können wir ihr Team analysieren, bewerten und verbessern.

Kontakt
passende Lösungen

Unser Vorgehen

0
Anfrage durch Sie
0
Bedarfsanalyse
0
Begehung vor Ort
0
Terminabstimmung
0
Event
0
Zufriedene Kunden

Unsere Pakete

Teambuilding

Basic

Spielen unseres Escape Rooms Reservierung eines Restaurants in der Nähe Get-Together im Restaurant Vorauswahl eines Menüpakets Zeitansatz: 60 Minuten Spielzeit zzgl. Einführung und anschließendem Get-Together
120 pro Team
für Einsteiger
Teambuilding

Comfort

Spielen unseres Escape Rooms40 Minuten Impulsvortrag zur Teambildung von unserem BetriebspädagogenReservierung eines Restaurants in der NäheGet-Together im RestaurantVorauswahl eines Menüpakets Zeitansatz: 60 Minuten Spielzeit zzgl. Einführung + 40 Minuten Impulsvortrag und anschließendem Get-Together
260 pro Team
individueller Impulsvortrag
Teambuildung

Plus

Spielen unseres Escape Roomsdetalierte Videoanalyse des Erlebten durch unseren BetriebspädagogenSicherung des Erarbeiteten durch Spielen eines weiteren RaumesReservierung eines Restaurants in der NäheGet-Together im RestaurantVorauswahl eines Menüpakets Zeitansatz: 2x 60 Minuten Spielzeit zzgl. Einführung + ca. 30 Minuten Videoanalyse und anschließendem Get-Together
380 pro Team
mit individueller Analyse
Teambuildung

Individual

Spielen unseres mobilen Escape RoomsSie bestimmen den OrtIndividuelle Impulsvorträge möglichKombinierbar mit anderen Events wie z.B. Schnupperklettern bei unseren PartnernSofern gewünscht organisieren wir ein Get-Together flexibler Zeitansatz
Preis wird indivudell für Sie bestimmt
auch auf Englisch möglich

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind von unserer Leistung im Bereich der Teambuildings und der pädagogischen Begleitung überzeugt. Darauf sind wir stolz und präsentieren sie gerne.

drk brügge
drk lüd

Unser Partner Escape Lüdenscheid hat auch unser Team der Kletterwelt Sauerland in der Teamfindung begleitet. Es macht nicht nur Spaß den Raum zu spielen, sondern man merkt bereits während des Spielens, wie der Zusammenhalt und die Kommunikation verbessert werden. Wir können es nur voll und ganz weiterempfehlen.

Kletter- und Boulderwelt Sauerland

Kletter- und Boulderwelt Sauerland

Zusammen mit Escape Lüdenscheid veranstallten wir schon länger teambuildene Seminare für unsere Kunden. So profitieren wir alle vom gegenseitigen Know-How. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.

Lasermaxx Lüdenscheid

Vielen Dank für die mobile Lösung! Mitten in unseren Büroräumen konnten unterschiedliche Teams gemeinsam die Lösung finden. Bei uns konnten somit gleich mehrere Gruppen partizipieren. Nicht nur eine tolle Abwechslung, die viel Spaß gebracht hat, sondern auch eine ganz andere Herausforderung.Bestimmt werden wir diese Art des Teambuildings noch einmal in unseren Räumen willkommen heißen

SIKU Sieper Werke

SIKU Sieper Werke

Unser Team

Pascal Hülle

bewerbung2-1170x600

 

Pascal Hülle ist Inhaber der Brain4Game und kümmert sich neben der Begleitung von Gruppen auch um die administrativen Tätigkeiten im Unternehmen. Durch ein Studium im Bereich Sozial Management mit dem Schwerpunkt Bildungswissenschaften, verfügt er über fundiertes Wissen um im Bereich des Teambuilding sowohl die Unternehmen, als auch die Mitarbeiter zu analysieren und gemeinsam mit den Mitarbeitern die Zusammenarbeit weiter zu verbessern.

Des Weiteren hat Herr Hülle weitere pädagogische Zusatzqualifikationen im Bereich der Personalentwicklung absolviert. Neben seiner selbständigen Tätigkeit arbeitet er hauptberuflich im öffentlichen Dienst.

Thorsten Maya

MT01-1170x600

 

Thorsten Maya ist ebenfalls Inhaber der Brain4Game. Als gelernter LKW Mechaniker tüftelt er gerne an diversen kniffligen Rätseln und Mechanismen, die vom Team gemeinsam gelöst werden müssen. Durch seine Erfahrung in der Mechanik achtet Herr Maya auch auf kleine Unstimmigkeiten und kann diese direkt analysieren und Maßnahmen zur Behebung anbringen.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Werkstattleiter in einem mittelständigem Bauunternehmen ist Herr Maya in seiner Freizeit sportlich aktiv. Auf dem Mountainbike geht es auch außerhalb der täglichen Routine teilweise rasant her. Hierdurch findet er immer einen Weg Probleme zu lösen.

Jasmine Schertel

j002-1024x600

 

Jasmine Schertel ist Brain4Game in ihre Töchter als freiberufliche Mitarbeiterin tätig. Durch ihre hauptberufliche Tätigkeit innerhalb des öffentlichen Dienstes und der Mitwirkung im Betriebsrat, sind ihr die Belange von Mitarbeitern bekannt und wichtig. Ihr Schwerpunkt innerhalb der betrieblichen Mitwirkung liegt bei jungen Berufsanfängern und Auszubildenden. Aus diesem Grund unterstützt sie oft unsere teambildenden Seminare für Auszubildende.

In ihrer Freizeit übt Frau Schertel den Klettersport aus. Durch diese Freizeitbeschäftigung behällt sie auch in schwierigen und stressigen Situationen einen kühlen Kopf und kann dieses Wissen an unsere Teilnehmer weitergeben.

Kevin Schmidt

IMG_3140-Bearbeitet_1_Karsten@Zweiraumstudio.net_-1-1170x600

 

Kevin Schmidt ist für uns als freiberuflicher Mitarbeiter tätig. Hauptberuflich arbeitet er bei einem Marktführer der Informationstechnologie im Bereich der Systemoptimierung und Kundenbedarfsanalyse. Durch seine hauptberufliche Tätigkeit ist ihm die Arbeit im Team bestens bekannt und auch größere Gruppen kann er perfekt analysieren und beraten.

Ferner verfügt Herr Schmidt über eine pädagogische Zusatzausbildung im Bereich der medizinischen Aus- und Fortbildung. Durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Rettungssanitäter kann er den richtigen Umgang mit stressigen Situationen an unsere Teilnehmer weitergeben.

Giannina La Mendola

007

Giannina La Mendola arbeitet für unser Unternehmen als freiberufliche Mitarbeiterin und ist insbesondere für die Bereiche Events und Catering verantwortlich. Durch Ihre Ausbildung als Gastronomin und ihrer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich plant sie für Sie das perfekte Event.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder andere Events. Frau La Mendola ist Ihre richtige Ansprechpartnerin.