2-6 Spieler
60 Minuten
Karlstr. 11, 58507 Lüdenscheid
Schwierigkeit

Lüdenscheid in den 70er und 80er Jahren. Die Sex-Hauptstadt des Sauerlandes. Von vielen auch als Sündenscheid bezeichnet. Nach außen hin vermittelte die Kneipe an der Wehberger Straße jenen Eindruck, den Lüdenscheider Schankwirtschaften 1969 eben so machten. Rustikales Ambiente, vom Zigarettenrauch geschwängerte Luft, und am Tresen wurde geklönt, Skat gekloppt und Bier getrunken. Der Wirt reichte kleine Leckereien, mal ne Wurst oder mal ne Frikadelle mit Kraut. Es geht leicht und lustig vor, so wie man es sich überall vorstellt.

Doch der Höhepunkt kommt erst nach Mitternacht. Die Tür wird abgeschlossen, die Vorhänge zugezogen und der Wirt öffnet die Hintertür in eine andere Welt. Dort wo das rote Licht leuchtet beginnt der Spaß. Frivole Mädchen kümmern sich um die Gäste. Doch den Ordnungshütern ist das ein Dorn im Auge. Die Razzia hat lange auf sich warten lassen. Ihr seit eingesperrt im Zimmer von Chantall, der Wirt hat euch versteckt. Doch ihr traut dem Braten nicht. Entkommt aus der Lustkneipe bevor die Polizei euch erwischt…

Comming Soon – Fertigstellung Mitte 2021

Dieser Raum behandelt das Thema Pronografie und Sexualität. Daher ist er erst ab 18 Jahren zu spielen.