50+
individuelle Dauer
Mobile Spielvariante
Schwierigkeit

Escape the Box – Spaß mobil bei Euch

Worum geht’s bei dieser speziellen Variante? Unser Idee: Einen mobilen Escape Room für Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Sommerfeste, etc. Dieser soll aber nicht wie ein gewöhnlicher Raum von einer Gruppe 60 Minuten gespielt werden können, sondern soll zur Unterhaltung von mehreren Personen für zwischendurch über einen längeren Zeitraum dienen.

Was sollen die Gäste machen, wenn das Brautpaar zum Fotoshooting unterwegs ist? Wie beschäftigt man Familie und Freunde auf einer Party, wenn das Essen noch nicht fertig ist? Genau dafür haben wir eine mobile Lösung entwickelt.

Unser mobile Variante „The Tower“ kann individuell angepasst werden. Sowohl im Schwierigkeitsgrad, als auch in der Teilnehmerzahl. Hierfür stehen uns bis zu vier Tower zu Verfügung, welche wir auf Eurer Party einsetzen können. Die Rätsel können durch uns schnell zurück gesetzt werden, sodass viele Teilnehmer sich daran austoben können. Im Laufe der Zeit können wir die Rätsel auch leichter oder schwerer machen und sie so an die Teilnehmer individuell anpassen.

Das hat euch noch nicht überzeugt? Kein Problem, wir können unsere Türme sogar in das Farbkonzept eurer Feier einbinden. Hierfür haben wir verschiedene farbliche Hussen angefertigt. Ist euere Farbe nicht dabei? Auch hier finden wir eine Lösung. Das kleine Schwarze passt doch immer.